fernsehen

Innovative Formate
Fernsehen ist das Handwerk, das wir blind beherrschen, denn daraus ist vision X entstanden. Als Techno zur Jugendbewegung wurde, waren wir mit dabei. Wir haben „Feuerreiter‟ produziert, das musikalische Kult-Format mit DJ Marusha - als es VIVA noch nicht einmal gab.
Der jungen Unterhaltung sind wir treu geblieben. Unsere Stärke ist eine saubere Recherche und das einfache Übersetzen von anspruchsvollen Themen in Bewegtbild. Unser Schwerpunkt sind Fernsehformate für Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene.
Brasilien, China, Ghana, Japan, Indonesien, Mexiko, Nepal... wir können hier nicht alle Länder aufzählen, in denen wir schon gedreht haben, aber wir geben Ihnen gern eine Liste von Ländern, in denen wir sehr gerne produzieren würden.
Unser Portfolio: TV-Magazine, Dokumentationen, Reportagen, Doku-Soaps, Sondersendungen.

<< Zurück